- Schnell, unkompliziert, vielseitig
- 02972 9700-0
- Montag - Freitag: Montag-Donnerstag: 9:00-18:00 Uhr, Freitag: 9:00-16:00 Uhr
KundenDialogCenter
Schnell, unkompliziert, vielseitig
Montag-Donnerstag: 9:00-18:00 Uhr, Freitag: 9:00-16:00 Uhr
In unserem KundenDialogCenter arbeiten erfahrene und ausgebildete Bankkaufleute, die Sie in allen Fragen rund um Ihre Finanzen unterstützen.
Ganz gleich, ob es um Fragen zu Ihrem Konto oder zu unseren Leistungen geht, Sie das OnlineBanking nutzen oder einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren möchten - wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Nachricht oder Ihre E-Mail.
So funktioniert's
Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Volksbank Sauerland eG auf. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das KundenDialogCenter an. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.
Voraussetzungen
- Ein für das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Sauerland eG freigeschaltetes Konto
- Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Sauerland eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
- Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)
02972 9700-0
Das Plus an Leistung
